Den Februar mit Tipps zur Umsatzsteigerung einläuten: in einem informativen Webinar haben unsere Event Inc Expert:innen aus dem Sales-, Consulting- und Produktteam hilfreiche Tricks und Skills an Location Partner:innen vermittelt, um diese optimal für den prophezeiten Anfrage- sowie Buchungsschwung vorzubereiten.
Trotz hoher Corona-Inzidenzen und weiter anhaltenden, strengen Maßnahmen für die Veranstaltungsbranche lassen sich schon jetzt optimistische Tendenzen für die kommenden Monate erkennen. Vergleicht man die aktuellen Anfragen für B2B Events mit dem Volumen in 2021, so wird direkt deutlich, dass Eventplanende und professionelle Einkäufer:innen verstärkt Locations nachfragen. Die Zahlen haben sich prozentual verdreifacht.
Was das im Umkehrschluss für Betreiber:innen von Locations heißt? Vor allem, schnell auf Anfragen zu reagieren und Angebote in professioneller, standardisierter Form innerhalb von wenigen Stunden zu übermitteln. Event Inc supportet hier mit speziellen Vermarktungstipps sowie einem digitalen Angebotsgenerator und automatisierten Preislisten. Zudem erklären die Expert:innen die Vorteile der verschiedenen Tools für das Daily Business. Sich zu digitalisieren ist heutzutage ein Muss, die Umstellung einfach und kompatibel.
Interessiert an Details und exklusiven Insights, um das eigene Location Business zu optimieren?
Sie haben Fragen zum Event Inc Webinar oder zusätzlichen Input zu Vermarktungsmethoden einer Location? Wir freuen uns über Ihren Kommentar oder Ihre Mail an presse@eventinc.de.