Heute möchten wir Dir wieder eine tolle Inspiration aus unserer Eventideen Reihe geben. Wenn Du noch am überlegen bist was Du bei Deiner nächsten Veranstaltung an Ideen einbringen kannst solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen. Ob eine Führung durch eine Destillerie mit feinster Verkostung, oder klassisch amerikanische Küche im weltweit bekannten Hard Rock Café. Hier ist für Deine nächste Eventidee ganz bestimmt das passende dabei um etwas Abwechslung in Deinen Alltag zu bringen.


Destillerie zum mitmachen – Charmante und kunstvolle Eventideen

– Orator –

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Deine nächste Veranstaltung in einer Destillerie durchzuführen? Das renovierte Holzriegelhaus der ehemaligen Textilfabrik lädt zum verweilen ein. Hier kannst Du auch direkt eine der Führungen mit kleiner oder großer Verkostung durchführen – optional auch mit einem tollen Abendessen. Natürlich bietet Orator nicht nur eine Verkostung der selbst hergestellten Spirituosen an. Das sympathische Team bietet Dir natürlich noch sehr viel mehr. Hier kannst Du neben Sensorikkursen auch Brenn- und Gin-Blending Kurse buchen. Die regional verarbeiteten Produkte sorgen für Genuss auf höchstem Niveau. So wird hier nicht nur Gin hergestellt, sondern auch Rum, Obstbrände, Grappas, Himbeergeist und zahlreiche Pfeffer-, Orangenblüten sowie Chilligeiste. Lass also Deiner Kreativität freien Lauf und genieße feinste Veranstaltungen in der Destillerie und erlebe bei feinen Getränken den einen oder anderen Produktionsschritt direkt vor Ort mit.

Hier geht es zur Eventidee

Akustische Live Musik trifft auf amerikanische Küche

– Hard Rock Cafe Vienna –

Wie wäre es denn, wenn Du für Dein nächstes Event das Hard Rock Cafe Vienna mietest? In dieser weltweit bekannten Location gibt es viel zu entdecken. Nicht nur die großartige amerikanische Küche ist ein wahrer Genuss mit seinen Klassikern wie der Legendary® Burger, leckere Sandwiches, Salate oder Desserts. Das Hard Rock Café in Wien kann noch viel mehr, denn hier wird seit mehr als 40 Jahren der Spirit der Musik verkörpert. Falls Du also vor hast ein Live Entertainment für Deine nächste Veranstaltung zu planen, ist dies kein Problem. Akustische Live-Konzerte, welche die authentische Wiener Musikszene hochleben lassen, sind hier besonders gern gesehen. Auch Dein nächstes Firmenevent wird von dem Team liebevoll organisiert und durchgeführt. Von Beamer und Bildschirmen bis hin zu audio-visuellen Geräten ist diese Location der perfekte Ort für Deine Workshops, Networking-Events und Meetings. Wie wäre es also, wenn Du einfach den herzhaften amerikanischen Stil des Hard Rock Cafés mit der klassischen Wiener Musikszene kombinierst?

Hier geht es zur Eventidee

Kroatischer Wein und Deli Food

– Grape Food –  

Mit dieser Eventidee liegst Du auch ganz weit vorne, denn bei Grape Food gibt es viel zu entdecken. Anne und Pero Skojo sorgen sich ganz individuell um Dein persönliches Wohlergehen. Hier dreht sich alles rund um die Weintraube, also Weinen und auch Feinkost Spezialitäten. In der schicken und liebevoll eingerichteten Halle im Industriedesign werden an einer großen Tafel nicht nur Weinproben angeboten, sondern hier kannst Du auch selbst mit anpacken. Ein Weinkurs wäre doch mal eine Eventidee der besonderen Art. Lustig und gesellig wirst Du in die Welt aller wichtigsten einheimischen Rebsorten eingeführt. Dazu gibt es dann noch luftgetrockneten Schinken, Käse und Oliven. Natürlich alles individuell ausgewählte Produkte aus Kroatien. Wer dann einen Einblick in die kulinarischen Highlights aus Kroatien erhalten hat, kann auch direkt im schon länger bekannten Webshop einkaufen. Für Kroatien- und Weinliebhaber haben beide auch die passenden Reisen zu „Deinem“ Winzer des Vertrauens.

Hier geht es zur Eventidee

Fazit: Wir lieben individuelle Eventideen und haben mit dem Orator, Hard Rock Café Vienna und Grape Food drei wirklich einzigartige und besondere Locations gefunden, die gleichzeitig tolle Alternativen zu den klassischen Events bieten. Je nachdem, was Deinen Geschmack trifft, kannst Du dich von beiden Locations inspirieren lassen und direkt mit der Eventplanung loslegen.

Hier geht es zu allen Ideen für Ihr Event

Quelle Titelbild: pexels.com

Beitrag zuletzt aktualisiert am von