Alsterlounge Hamburg – Unsere Location der Woche im Event Inc Magazin. Wir zeigen euch heute, wo ihr eine der schönsten Seiten Hamburgs kennenlernen und genießen könnt. Unsere Location der Woche führt uns an die Außenalster und bietet euch einen beeindruckenden Ausblick auf diese. Was die Alsterlounge darüber hinaus zu bieten hat, erfahrt ihr nachfolgend in unserem Event Inc Magazin.

Alsterlounge

Die Alsterlounge ist für jegliche Veranstaltungen gerüstet

Das Hauptargument für einen Besuch der Alsterlounge scheint im ersten Moment offensichtlich: Die großzügige Sonnenterrasse, die sich um das gesamte Gebäude erstreckt. Doch neben diesem Hingucker, der euch einen wunderschönen Ausblick auf die Alster verschafft, gibt es noch mehr, was diese Location auszeichnet. Die Alsterlounge verfügt über eine Kapazität für bis zu 250 Gäste und ist für Tagungen & Kongresse, PR & Marketing Events, Firmenevents, Hochzeiten, Private Feiern, sowie Film- und Fotoshootings eine attraktive Adresse. Genießt mit euren Gästen das beeindruckende Hamburger Panorama, während ihr zusammen im rundum verglasten Veranstaltungsraum sitzt und auf das Essen wartet, welches bei Bedarf vom hauseigenen Caterer zur Verfügung gestellt wird.

Alsterlounge Hamburg

Transfer über die Alster

Neben dem Ambiente der Alsterlounge, das automatisch zum Entspannen anregt, gibt es noch besondere kleine Extras, die hinzu gebucht werden können. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fahrt über die Alster, um euer Ziel zu erreichen oder mit einem gemeinschaftlichen Rudern im Rahmen eures Team-Events? Die Alsterlounge bietet euch diese Optionen an und verleiht eurem Event somit einen besonderen Flair, wenn ihr die Sonnenterrasse über das Wasser betretet.

Alsterlounge

Es befinden sich zudem zahlreiche Hotels aller Kategorien in unmittelbarer, fußläufiger Entfernung, um euch und eure Gäste unterzubringen. Ist das geschafft, steht dem Event auf 210 qm nichts mehr im Weg. Somit ist die Alsterlounge eine gute Alternative für Hochzeiten und Business Events. Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann bucht die Alsterlounge für euer nächstes Event und überzeugt euch selbst von ihren Qualitäten!

Weitere coole Locations in Hamburg finden

5/5 - (2 votes)